Sie benötigen jemanden, der Ihr Anliegen professionell kommuniziert?

Schreiben Sie mir: hallo@fraubusse.de
Oder rufen Sie mich an: 030 | 896 276 00

Ob für Texte, Redaktion, SEO oder anderes:


Ich erstelle Ihnen gern ein kostenloses Angebot.

Textbeispiele für den schnellen Überblick:
FRAU BUSSE.txt – Portfolio (PDF)

Die Zusammenarbeit mit mir ist übrigens so einfach wie Pizza bestellen: Ich komme gern auch auf Ihr Anwesen. Bei Bedarf biete ich auch die Fusion mit den Fachleuten meines Netzwerks an, z.B. für Web- und Printdesign, Programmierung oder Übersetzung.

Viele Grüße von Frau Busse

Nichts ist so entwaffnend wie Hellhörigkeit.

Peter Hoeg: Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Ich glaube, das ist so ziemlich das Netteste, was man über jemanden sagen kann: dass er einen dazu bringt, dass man etwas tun möchte, was man noch nie zuvor getan hat.

Günter Ohnemus: Siebenundsechzig Ansichten einer Frau

"Ich vertrete nur anständige Produkte, ist ja klar." [lacht]

Holm von Czettritz, der Designer des RAF-Logos